Grundschule Hamberge
Grundschule Hamberge

Fasching 2024

 

Wir dürfen nun schon zum zweiten Mal das Team der Hamberger Mütter unterstützen, die den Fasching in der Hamberger Mehrzweckhalle veranstalten.

 

Dieser findet für alle Kinder und deren Begleitung (Eltern, Großeltern, Freunde)

 

am 24.02.2024 von 14 Uhr bis 17 Uhr statt.

 

Mit dabei ist auch wieder DJ Andy, der mit viel Motivation und Spaß mit den Kindern Tanz- und Luftballontiere zaubert.

 

Der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Kuchen geht an den Förderverein der Grundschule Hamberge und kommt so unseren Kindern wieder zugute.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir brauchen Ihre/Eure Unterstützung

 

Wir brauchen Mitglieder und Unterstützer, die mit uns kreative Ideen umsetzen, bei Schulveranstaltung mithelfen oder uns einfach nur finanziell unterstützen und damit den Kindern die Grundschulzeit ein wenig schöner gestalten.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Grundschule Hamberge
Schulstr. 10
23619 Hamberge

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: 0451-891406

Fax: 0451-80709970

 

Schulleitung:

Christine Brechmann

 

Sekretariatszeiten:

Montag - Donnerstag:

7:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

HIER finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz gemäß der DSGVO

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hamberge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt