Grundschule Hamberge
Grundschule Hamberge

Schulsozialpädagogin

Unsere Schulsozialpädagogin Linda Saimbee steht den SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern gerne jederzeit unterstützend zur Seite.

Die Schule ist nicht nur ein Ort zum Lernen. Vielmehr ist sie auch ein Ort für Freundschaften, Abenteuer, Spaß und Freude. Aus diesem Grund ist ein angenehmes Schulklima und ein abwechslungsreiches Schulleben, in dem SchülerInnen sich wohl fühlen und entfalten können, wichtig.

Frau Linda Saimbee ist montags bis freitags von 8.00 – 13.00 Uhr unter 0151-27197945 oder schulsozialarbeit.hamberge@amt-nordstormarn.de für Sie erreichbar.

Gerne können auch Termine für Hausbesuche oder außerhalb der regulären Sprechzeiten vereinbart werden.

Frau Saimbee leitet an der Grundschule Hamberge auch die monatliche Kinderkonferenz (Kiko), an der die Klassensprecher der Jahrgangsstufen 2-4 teilnehmen.

Grundschule Hamberge
23619 Hamberge

Rufen Sie einfach an unter:

Fax: 0451-80709970

Schulleitung: